Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)

RWT Personalberatung GmbH

Reutlingen

Personalarbeit

Reutlingen

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) RWT Personalberatung GmbH Reutlingen Betreuung des Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001, ISO 13485 und ISO/TS 16949 sowie Schulung der Mitarbeiter; Qualitätsvorausplanung neuer Produkte, Rekla­ma­tions­bearbeitung und Mitwirkung bei der FMEA.

Potenzial Gesucht Als Mittelständisches Produktionsunternehmen In Der Kunststoff Verarbeitenden Industrie Sind Wir Mit Unseren Rund 600 Mitarbeitern Eines Der Führenden Unternehmen Und Ein Geschätzter Partner Für Un­se­re Kunden Mit Unseren Qualitätsprodukten Die Wir Zum Teil Auch Kundenspezifisch Entwickeln Und Unseren Anspruchsvollen Technologien überzeugen Wir Seit Jahrzehnten Und Vertreiben Unsere Pro­duk­te Insbesondere In Der Automobilindustrie Unser Firmensitz Liegt Zwischen Filderstadt Und Rottweil Verkehrsgünstig An Der A81/b27 Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie (m/w) Als Mitarbeiter Qualitätsmanagement Ihre Aufgabe Betreuung Des Qualitätsmanagementsystems Nach Iso 9001 Iso 13485 Und Iso/ts 16949 Sowie Schulung Der Mitarbeiter Qualitätsvorausplanung Neuer Produkte Rekla­ma­tions­bearbeitung Und Mitwirkung Bei Der Fmea Ansprechpartner Für Kunden Und Lieferanten Im In- Und Ausland Hinsichtlich Aller Qualitätsthemen Unterstützung Bei Internen Und Externen Audits Unterstützung Des Leiters Des Qualitätsmanagements Ihr Profil Ausbildung Zum Techniker Oder Meister Erfahrung Aus Einer Vergleichbaren Tätigkeit Idealerweise In Der Kunststoff Verarbeitenden Industrie Erfahrung Im Umgang Mit Qm-systemen Mit Caq-software Sowie Mit Prozessmanagementsystemen Gute Englischkenntnisse Ausbildung Zum Auditor Ist Von Vorteil Haben Sie Interesse An Dieser Position Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Und Großem Gestaltungs­spiel­raum Unsere Personalberaterin Bettina Lutz Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit Gerne Beantwortet Sie Ihnen Ihre Fragen Vorab Selbstverständlich Berück­sich­tigen Wir Sperrvermerke Gmbh Charlottenstraße 45 | 72764 Reutlingen Tel: 07121 489-521 | E-mail: Lutz@-gruppede Www-gruppede Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w) Betreuung Des Qualitätsmanagementsystems Nach ISO 9001 ISO 13485 Und ISO/TS 16949 Sowie Schulung Der Mitarbeiter Qualitätsvorausplanung Neuer Produkte Rekla­ma­tions­bearbeitung Und Mitwirkung Bei Der FMEA Reutlingen

Consultant Steuern und Prüfung (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche)

Steuerberater (m/w/d)

Pflegefachkraft (m/w/d) 1:1 Versorgung
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Malstatt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Riedhausen)